Guten Morgen,
Im November 2022 kauften wir einen Peugeot 308 als Jahreswagen ( da die Lieferzeit für den Neuwagen zu lang für uns war). Da das Fahrzeug nur 6000 km gelaufen hatte war das für uns auch kein Problem. Statt des ursprünglich gewollten SUV als Benziner und Schaltwagen, fahren wir jetzt ein sportlicheres Modell als Diesel und Automatikversion. Aber das Fahrzeug hat das GRÜN, das meine Frau unbedingt wollte. Das Auto ist einfach nur sensationell.
Nun das eigentliche Problem.
Das Fahrzeug hat keinen Radio-Empfang. Die Werkstatt hat wirklich alles versucht, mehrfach versucht das Problem zu lösen.
Letztendlich hat die Werkstatt einen neuen Kabelbaum bestellt,
da die vorherigen Aktivitäten keinen Erfolg brachten.
Das war im Dezember letzten Jahres. Und das Ersatzteil ist bis zum heutigen Tag noch nicht geliefert worden
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2023 um 09:43 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Wie soll ich eine nicht erbrachte Leistung beurteilen?
Und das Problem nochmals per Brief zu senden, in der heutigen Zeit,
Geht überhaupt nicht. Sorry, aber Service geht anders
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.