Lieferung Neubestellung Fahrzeug

  • Ungelöst
  • 05 Jul 2023
  • #511818
  • 84
Anzeige

Am 22.5.2022 habe ich eine Bestellung für einen Partner Kawa Pro L1 Pure Tech 110565 unterschrieben.


Nun macht man das ja nicht nur zum Spaß. Das Auto wollte ich schon Ende des Jahres 2022 in Empfang nehmen. Auch habe ich in diesem Fahrzeug keinerlei Sonderausstattung, sodass es doch möglich sein müsste, dieses Teil zusammen zu schauben.
Inzwischen frage ich mich schon, wann schafft es Peugeote zu liefern? Und es ist allein das Problem des Herstellers, NICHT des Autohauses, welche den Vertrag mit mir gemacht hat. Können Sie mir zu dieser Bestellung den weiteren zeitlichen Ablauf nennen oder wo liegt das Problem? Wo ist die Autoindustrie hin geraten? Ich denke, wenn der Kauf noch zu stande kommt, dann war es das letzte Auto bei Ihnen. Und nochmals, dass ist IHR Problem und nicht das des Händlers.

VG ****** ******

Teilen

Ärger mit Peugeot?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-07-2023 um 17:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel

1
Peugeot
Zufriedenheitsindex: 13/100

Problem mit Peugeot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.