guten tag.wir haben im januar 2022 einen neuen 208 bestellt und ihn bis jetzt nicht bekommen.bei peugeot saarbrücken werden wir nur zum warten aufgefordert.liefertermin war zuerst ende mai dann ende juni und dann jeden monat immen weiter.vielleicht können sie uns helfen.gruß ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
06-01-2023 um 16:29 Uhr
peugeot hat sich noch nicht gemeldet.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-01-2023 um 07:35 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?guten morgen.peugeot hat sich bis heute noch nicht bei uns gemeldet.und das auto haben wir auch noch nicht.gruß ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.