Peugeot Boxer quietscht wie ein Zug beim bremsen

  • 12 Okt 2021
  • #300263
  • 223
Anzeige

Hallo,

ich habe mir im Juli 2020 einen Boxer als Tageszulassung mit 8km gekauft . Das Auto quietscht oft ohne Grund extrem Laut. Wie ein Zug beim bremsen. Meistens an warmen Tagen oder bei Temperaturwechsel.
Die Leute am Straßenrand drehen sich regelmäßig erschrocken um.
Das Geräusch war schon von Anfang an da, am Anfang wurde ich vertröstet mit „ das Auto muss noch eingefahren werden.“ allerdings ist es jetzt nach zirka 25000 km immer noch da.
Laut Peugeot Werkstatt ist dies kein Garantiegrund sondern nur ein Schönheitsfehler?!
Wir haben in der Familie nur Fahrzeuge der Peugeot/Citroën Familie, leider geht sowas aber überhaupt garnicht. Bekomme schon fast Tinnitus beim fahren.
Von der Vertrags Werkstatt haben wir auch keinen Beleg erhalten, sehr mysteriös. Nur mündlich und das Auto war 2 Wochen für nichts dort.

Teilen

12-10-2021 um 17:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Peugeot weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Peugeot
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Peugeot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.