Meine Familie ( 4 Peugeots) war immer sehr zufrieden mit Peugeot. Haben schon viele Autos von Peugeot gekauft. Jetzt mussten wir leider Feststellen das im Fahrersitz unseres Peugeot 5008 an den Seite des Sitzes Risse sind. Bei nachfrage bei unserem Händler wurde uns mitgeteilt das wir einen neuen Sitz bekommen könnten allerdings nur mit einer Zuzahlung von uns von über 120Euro. Das kann ich nicht verstehen. Man muss bedenken das Fahrzeug ist gerade 2, 5 Jahre alt. Und dann schon der Sitz kaputt. Finde ich sehr schade das scheinbar die Qualität nicht mehr die Beste ist.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-06-2023 um 17:18 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kundenservice ? nie was von gehört
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.