Schlechte Serviceleistung.

  • Ungelöst
  • 12 Jul 2023
  • #514784
  • 86
Anzeige

Die Diplayanzeige zeigt an Motorfehler, Wekstatt aufsuchen und reparieren lassen. Nach Rücksprache mit der Peugeot Werkstatt in Husum ( Klaus & Co. )bin ich dahin gefahren um die Diagnose auslesen und den Fehler festzustellen. Es konnnte kein Fehler festgestellt werden. Ich musste 30,52 bezahlen, obwohl ich noch einen Garantievertrag habe. Das finde ich nicht in Ordnung.

Teilen

Ärger mit Peugeot?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2023 um 11:05 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nicht Kundenfreundlich

1
Peugeot
Zufriedenheitsindex: 13/100

Problem mit Peugeot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.