Verspätete Auslieferung Peugeot 208e

  • Ungelöst
  • 28 Apr 2023
  • #486868
  • 83
Anzeige

Hallo,
wir haben im April 2022 einen Peugeot 208e bestellt. Dieser sollte im Spetember 2022 (spätestens im Dezember 2022) geliefert werden.
Das Fahrzeug wurde aber erst im April 2023 geliefert, wodurch uns 1.500,-€ der Umweltprämie "verloren" gingen.

Wie gedenken Sie bzw. Peugeot damit umzugehen und uns als Kunden zufrieden zu stellen, denn Ihre Aussage in der Presse war eindeutig, dass Sie alle bis Ende April 2022 bestellten Fahrzeuge noch in 2022 ausliefern werden!

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Peugeot?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-05-2023 um 12:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bisher keine Antwort. Auf Kundenzufriedenheit wird kein Wert gelegt, wenn man erst mal ein Auto gekauft hat.

1
Peugeot
Zufriedenheitsindex: 13/100

Problem mit Peugeot?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.