Bei einer Inspektion wurde festgestellt, dass der Zahnriemen bei 40000 km porös ist
22.6. Mail an kontakt-peugeot mit KFZ Schein und Bildern: bis heute keine Reaktion
3.7. Telefonat mit Peugeot Kundenbetreuung. Es gibt eine Rückrufaktion für diese Fahrgestellnummer, kostenloser Austausch beim nächstgelegenen Fachhändler.
Händler Bilder und KFZ schein geschickt.
4.7. Fachhändler: es gibt keine Rückrufaktion
4.7. Neues Telefonat mit Kundenbetreuung: es gibt keine Rückrufaktion und kein Entgegenkommen, da Inspektion nicht beim Fachhändler durchgeführt wurde
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2023 um 08:50 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Unterirdisch
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.