Pfitzenmeier

Fitness Park Verwaltungs GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Pfitzenmeier
Reklamationen & Beschwerden (5)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Pfitzenmeier. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Pfitzenmeier Buchhaltung läuft total schief

Seit einem Jahr habe ich Probleme mit den Beitragszahlungen. Immer wieder wird zu viel in Rechnung gestellt, Mahnungen trotz Überweisungen erhalten und es wird falsch abgebucht. Telefonisch keine Erreichbarkeit möglich. Trotz Briefverkehr keine ordentliche Buchhaltung und das Verständnis bleibt aus. Total genervt von dieser Verwaltung.

Pfitzenmeier Betrifft fitze in hirchacker

Sehr geehrte Damen und Herren, Mir fehlt auf das hier geht nicht um gesamte Unternehmen sondern um gewisse Leute oder so Gennante Studio Leiter dass sie nicht in der Lager sind eine gewisse Bereich zuleiteten. Wenn was nicht stimmt ob Music so laut oder Sauberkeit,die Dusche kaputt sind.kaltes Wasser in Schwimmbäder und so weiter und weiter……. Werd von Wellnesleiter im Auftrag gegeben die Kundschaft sollen sich nicht so aufführen, studio gehört nicht denen.so geht Man nicht mit Kundschaft ein. Mein Mann und ich,unsere Familie und Freunde sind so lange dabei so was erwartet man nicht. In Pandemie Zeit dass eine Unternehmer alles tun muss und die Kundschaft zu erhalten das ist eine bewusste Beschädigung.

Pfitzenmeier Bitte um Beitragsrückzahlung und rückwirkende Kündigung

Hallo, leider erhalte ich keine Reaktion auf meine Schreiben, daher versuche ich es hier. Die Schreiben füge ich bei. Vielen Dank und viele Grüße ******

Pfitzenmeier 7 Monate kein Training möglich

Hallo zusammen, Ich bin seit 01.11.2020 Arbeitslos und meine Frau in Kurzarbeit. Mein Mitgliedsbeitrag wurde mir die ganzen 7 Monate weiterhin abgebucht, obwohl ich wegen dem Lock Down nicht trainieren konnte. Da ich seit dieser Zeit sehr viel weniger Geld bekomme, möchte ich Sie bitten mir die nächsten 7 Monate den Monatsbeitrag nicht mehr abzubuchen. Ich bedanke mich im Vorraus Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Mitgliedsnummer 356872

Pfitzenmeier Mahn und Verwaltungskosten

Am 1.9.2020 wurde ich mit meiner Ehefrau Mitglied bei Venis Beach I zu Fitzenmeyer Hast du mir nicht ersichtlichen Gründen wurde die Abbuchung von meinem Konto zurückgebucht darauf versuchte Fitze Meyer innerhalb von neun Tagen dreimal hintereinander erneut denn Mitgliedsbeitrag abzubuchen ohne Erfolg erst nach dem dritten Mal schickt Man mir eine schriftliche Mitteilung Im Anhang ist ersichtlich wie diese Betrüger ihre Verwaltung bezahlen 9 Tage 3 mal abbuchen die Mahn Storno und Verwaltungsgebühren sind höher als der mietgliedsbeiträge

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Pfitzenmeier?

Beschwerde schreiben