lange Lieferverzögerung.
Bäume hatten abgestümmelte Wurzeln, abgeknickte Zweige und wurden lustlos ohne feuchtes Tuch in eine Plastiktüte gestopft!!!!!! Absolut katastrophale Lieferbedingungen seitens Pflanzmich.de!!! 2 von 4 Bäume sind eingegangen, trotz Oscorna Bodenaktivator, regelmäßige Bewässerung und bestmögliche Startbedingungen meinerseits. Ich Maile seit Monaten und prompt wurde mein Kundenkonto von Pflanzmich.de gelöscht. Eine Anwuchsgarantie steht auf der Internetseite, aber alle Mails werden seit Monaten einfach ignoriert!!!!!
Teilen
17-08-2023 um 11:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.