ich habe bereits zwei Emails geschrieben, Falscher Preis und verfaulte Pfanzen

  • Beantwortet
  • 15 Sep 2023
  • #540933
  • 73
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Bei der Bestellung war der Preis für für die Teppichverbene auf 2,49 reduziert, berechnet wurde mir aber 4,99!
Das Sternmoos war zur Hälfte verfault, ebenso kam beim Schleierkraut nur ein vertrockneter Stengel an.

Leider hat sich keiner darum gekümmert! Sehr ärgerlich!

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15-09-2023 um 11:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2023 um 10:52 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Der Betrag, den Sie zu viel bezahlt haben, wurde Ihnen bereits im Juni erstattet. Bitte schauen Sie noch einmal nach. Bezüglich Ihrer Reklamation fehlt mir leider das Bild des Sternmoos. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Reklamation ohne Bilder der reklamierten Ware nicht bearbeiten können. Gerne möchte ich mit Ihnen eine zufriedenstellende Lösung finden und würde mich sehr freuen, wenn Sie sich unter meyer@pflanzmich.de mit mir in Verbindung setzten würden.
Ich freue mich von Ihnen zu hören.
Herzlichst
Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de

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