Das Paket wurde vom Paket beschädigt und nachverpackt ,das Paket war 6 Tage unterwegs die Pflanzen waren größtenteils verfault ,habe 3 Mal bei pflanzmich.de reklamiert und bekam bis jetzt noch keine Nachricht zurück,da sag ich mal 70 Euro für nix
Teilen
21-07-2023 um 18:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
30-07-2023 um 15:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2023 um 06:05 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht viel zu langsam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.