Die Gräser hatten keine grünen Halme, so wie die anderen 4 Gräser. Ich habe sie trotzdem gepflanzt und täglich gegossen, aber es hat nichts gebracht. Sie sind definitiv vertrocknet.
Ich habe bereits 2 x eine Reklamation gesendet und bisher keine Antwort erhalten. Was ist los?
Teilen
Ärger mit Pflanzmich.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-07-2023 um 22:36 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Reklamation hätte innerhalb einer Woche bearbeitet werden müssen. Gewartet habe ich, nach weiteren Nachfragen, drei Wochen. Zum Glück wurde dann endlich die Summe gutgeschrieben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.