Gekauft wurden 4 Mispelbäume jeweils als Halbstamm.
Leider waren wir mit der gelieferten Ware nicht zufrieden. 1 Baum hat am Kronenansatz eine Bruchstelle, welche sich bis in den Stamm reinzieht. Der Baum wurde direkt so ausgeliefert, da die Bruchstelle schon grau war, also kein frischer Bruch was eventuell auf den Transport zurückzuführen wäre. Außerdem wird auf der Seite von pflanzmich.de eine Stammhöhe von circa 1,50m angegeben. Die gelieferten Bäume hatten alle eine Stammhöhe von weit unter 1,00m. Daraufhin reklamierten wir die Ware und machten von unserem Widerrufsrecht Gebrauch. Leider ist eine telefonische Kontaktaufnahme bei pflanzmich.de nicht möglich. Ebenfalls wird auf Kontaktformulare und Emails nicht reagiert.
Schade, dass jetzt weitere Maßnahmen eingeleitet werden müssen und eine Weiterempfehlung und Bewertung entsprechend negativ ausfallen wird.
Teilen
02-09-2023 um 01:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pflanzmich.de
24-10-2023 um 11:32 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir wirklich sehr leid, dass die Reklamationsabwicklung nicht reibungslos verlaufen ist. Das sollte natürlich nicht passieren. Wir haben unsere Abläufe optimiert, um Anfragen und Reklamationen künftig wieder schnell zu bearbeiten. Ich kann mich nur nochmals bei Ihnen entschuldigen und wünsche Ihnen eine schöne Herbstzeit.
Herzlichst
Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2023 um 12:21 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice von Pflanzmich.de ist zu meiner Bestellzeit sehr schlecht gewesen.
Erst mit sehr viel Nachdruck wurde verspätet mal reagiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.