Support reagiert auf Reklamation überhaupt nicht! Shop ist nicht zu empfehlen!

  • 08 Aug 2023
  • #526382
  • 88
Anzeige

Ich habe bei Pflanzmich.de 16 Stück "Echter Lavendel Lavandula angustifolia" bestellt, welche nach 8-9 Tagen total verwelkt und kaputt angekommen sind.
Das habe ich bei Pflanzmich.de auch letzte Woche gleich reklamiert, jedoch reagiert der Support von dem Shop gar nicht!

Telefonisch kann man nicht die Reklamation aufgeben oder jemanden sprechen, um den Vorgang zu besprechen und eine Lösung zu bekommen. Es erfolgrt lediglich eine Bandansage, dass die Reklamation per Kontaktformular, per Mail oder über die Homepage über "Reklamationen" erfolgen soll.

Finde es echt schwach vom Service, dass der Support nicht erreichbar ist und auf schriftliche Anfragen nicht reagiert!

Ich erwäge rechtliche Schritte, um die nicht wenige Summe von ca. 150 EUR wieder zu bekommen.

Der Shop ist für mich in Zukunft gestorben und nicht zu empfehlen. Ein Support ist nicht existent!

Teilen

08-08-2023 um 13:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pflanzmich.de
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.