Bestellnummer 335750673 / vertrocknete Pflanzen

  • 24 Jun 2020
  • #74696
  • 420
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
uns wurde am 22.06.2020 unsere Pflanzen geliefert, welche laut Ihrer Statusmail vom 11.06.2020 eben am 11.06.versandtfertig gemacht wurden.
Diese Pflanzen kamen bei uns sehr vertrocknet an, etliche Blätter fielen schon beim Auspacken ab. Wir würden somit eine Kompletterstattung auf das Auslöserkonto, oder aber eine erneute Lieferung GESUNDER PFLANZEN anregen und erwarten zeitnah Ihren Vorschlag.
Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne direkt an mich.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
0173-4235296

Teilen

24-06-2020 um 14:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-07-2020 um 00:09 Uhr


Keine Antwort vom Verkäufer. Ganz schwach und nicht wieder. Und jegliches Weiterempfehlen ausgeschlossen.

2
Pflanzmich.de
Zufriedenheitsindex: 49.6/100

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.