Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben bei Ihnen einige Rotbuchen Pflanzen bestellt, Bestellnr. 336757461. Zum Versand wurde die Ware von Ihnen am 22.3.2024 an Ups übergeben. Leider haben wir die Pflanzen noch nicht erhalten, diese sind lt. der Paketnummern im Ups Paketzentrum in Aichach. Wir müssen davon ausgehen, dass die Pflanzen kaputt gegangen sind, da es sich um wurzelnackte Ware handelt und diese mit keinerlei Nährstoffen während diesen bereits! 9 Tagen versorgt wurden. Wir bitten um schnellstmögliche Stellungnahme Ihrerseits, wie wir weiter verfahren werden, da wir davon ausgehen, dass Ups die Pflanzen morgen liefern wird. Danke.
Mit freundlichen Grüßen
D. ******
Teilen
01-04-2024 um 16:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
01-04-2024 um 16:53 Uhr
Zur Beschwerde von mir gerade, ich meinte den Paktdienst DPD, nicht Ups, habe ich verwechselt.
Mit freundlichen Grüßen
D. ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.