Reklamation und Mahnung der reklamierten Pflanzen

  • 04 Aug 2023
  • #523169
  • 104
Anzeige

Hatte die bestellten und gelieferten Pflanzen reklamiert da fast alle abgebrochen und in einem sehr schlechten Zustand waren.
Musste die die Reklamation mehrfach schicken bis eine Reaktion kam.
Inzwischen wurden mir 6 von den insgesamt 18 reklamierten Pflanzen ersetzt. Gleichzeitig erhielt ich eine Mahnung über die gesamte Rechnung.
Wieder mehrfach Pflanzmich angeschrieben….keine Antwort.
Katastrophale Kommunikation und Service…..
****** ******

Teilen

04-08-2023 um 22:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pflanzmich.de
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.