Betrug mit Franklinia alatamaha

  • Behoben
  • 10 Mär 2022
  • #358366
  • 258
Anzeige

Ich habe eine seltene Franklinia alatamaha in der Grösse 80-100 für 90,00 Euro bestellt. Geliefert wurde eine Pflanze Grösse 30-50 mit Etikett 80-100. Die Pflanze wurde vor dem Versand in einen grossen Topf umgepflanzt und hatte gerade mal mit Topf 58 cm. Da wir einen Raritätengarten besitzen haben wir viel Erfahrung. So was ist uns noch nie untergekommen. Das ist Betrug.
Ich habe sofort mit Fotos reklamiert. Zwei Tage haben Sie behauptet sie könnten die Fotos nicht öffnen. Dann hat niemand mehr auf meine Emails reagiert. Ich habe den Kauf per Email widerrufen. Ich wollte ein Rücksendeetikett. Weiterhin keine Antwort. Kundenzufriedenheit Null.

Teilen

Ärger mit Pflanzmich.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-04-2022 um 12:54 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlechter Service, es ist kaum ein Kontakt möglich. Es wird erst nach mehreren Emails und Tagen später reagiert. Alles wird verzögert. Ein Rücksendeetikett gibt es nicht. Ich habe die Pflanze auf eigene Kosten zurückgesandt und keine Erstattung der Gebühren erhalten. Die Pflanze war von schlechter Qualität und statt 80-100 nur 58 cm gross mit Topf. Es war keine Verwechslung wie dort behauptet wurde. Es wurde eine kleine Pflanze in einen großen Topf gesetzt kurz vor dem Versand um sie für mehr Geld zu verkaufen. Nur war Sie für den Preis von 89,00 immer noch zu klein. Das reicht.
Nie wieder werde ich dort etwas bestellen.

1
Pflanzmich.de
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.