Chaos bei Versand, Ware Katapultiert

  • 13 Apr 2024
  • #596757
  • 29
Anzeige

Zuerst Mail, Ware erst Ende April lieferbar, darauf hin Ware storniert. Plötzlich wird Ware trotzdem zugestellt und an Ablageort hinterlegt.
Bäumchen ausgepackt- aber nur einen „ Stock“ erhalten. Keine Blätter, keine Blüten- nichts. Fassungslos das man sowas an einen Kunden versendet!

Teilen

13-04-2024 um 08:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pflanzmich.de
Zufriedenheitsindex: 49.1/100

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.