20 % Rabatt auf vertrocknete, zerquetschte und abgeknickte Pflanze, nach 7 Tagen Postweg

  • 20 Jul 2023
  • #518339
  • 107
Anzeige

Normalerweise gebe ich keine schlechten Bewertungen ab, aber hier möchte ich andere Kunden doch warnen. Nachdem ich zwei Madesüss zu ca. 17 Euro pro Stück bestellt habe, wurde mir die Lieferung angekündigt, diese ging in der Hitze erst nach mehr als 7 Tagen bei mir ein, die Pflanzen waren vertrocknet und alle grünen Blätter zermatscht und abgeknickt, die Pflanze ist auch nicht mehr angegangen. Hier habe ich eine Reklamation vorgenommen, auf die nach mehr als einer Woche erst eine Rückmeldung kam. In der Zwischenzeit wurden mir 6 Kugeldisteln zugesendet, hier waren bei 5 Pfanzen die Blätter abgeknickt. Eine der Pflanzen ist im Garten angegangen, die anderen sind nichts geworden. Hier habe ich auf eine Reklamation verzichtet, da ich ja schon beim Madesüss reklamiert hatte und ich bin ein Gutmensch, passieren kann ja sowas mal beim Transport, aber nun mehr als einen Monat nach der Lieferung bieten Sie mir 20 % Rabatt für das Madesüss. Das ist der reinste Witz, nur schlechte Lieferungen und dann das. Was ist denn das für ein Kundenservice und wer denkt ich bin pingelig, nein das bin ich nicht. Ich habe Anfang des Jahres für 269 € eine Kornelkirsche bestellt, die nach 3 Wochen Anzeichen eines Pilzes gezeigt hat und nein, hierfür hatte ich auch keine Reklamation getätigt und jetzt soll ich 30 Euro zahlen für Pflanzen die nach 7 Tagen in der Hitze Transport nicht überlebt haben. Ich werde das Geld zahlen, aber als Kunden hat mich Pflanz mich endgültig verloren. Bei anderen Staudenlieferanten wie z.B. Gaißmayer kamen die Pflanzen in einem hervorragenden Zustand und gut verpackt an, des weiteren waren es gut angewachsene Exemplare für den gleichen Preis. Daran sollte sich Pflanz mich mal orientieren.

Teilen

20-07-2023 um 14:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pflanzmich.de
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.