Habe Trompetenblume gekauft und habe japanische Ziertkirsche bekommen ich habe reklamiert aber pflanzmich de interessiert das nicht sehr arrogante Firma
Teilen
17-04-2024 um 23:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Pflanzmich.de
18-04-2024 um 12:30 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider kann ich in unserem System keine Reklamation finden. Es wäre sehr nett, wenn Sie diese noch einmal aufgeben und auch gleich Bilder der Falschlieferung beifügen. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Herzlichst
Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.