Falsche Pflanze gelieferte

  • Beantwortet
  • 17 Apr 2024
  • #597553
  • 27
Anzeige

Habe Trompetenblume gekauft und habe japanische Ziertkirsche bekommen ich habe reklamiert aber pflanzmich de interessiert das nicht sehr arrogante Firma

Teilen

17-04-2024 um 23:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-04-2024 um 12:30 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider kann ich in unserem System keine Reklamation finden. Es wäre sehr nett, wenn Sie diese noch einmal aufgeben und auch gleich Bilder der Falschlieferung beifügen. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Herzlichst
Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de

2
Pflanzmich.de
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.