Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich vor kurzem eine Email an Sie gesendet, mit bolder von den zu kleinen Pflanzen. Leider hab ich noch keine Rückmeldung von Ihnen und ich habe diese Email ausversehen gelöscht. Ich schicke Ihnen nochmals die Bilder von den Pflanzen. Auf eine baldige Antwort. Mfg ******
Teilen
30-08-2023 um 17:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
15-09-2023 um 07:51 Uhr
Hallo pflanzmich Team, bitte rührt euch auf meine letzte Reklamation!
Mfg
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.