Ihr Lieferung kam um 7 Tage zu früh.

  • Ungelöst
  • 26 Jun 2023
  • #507954
  • 100
Anzeige

Wie ich bereits mitgeteilt habe kamen die Blumen gemäß dem bereits gesandten Bildern vertrocknet an. Ich fordere Sie auf. nach meinen gesendeten E-Mails mit den Bildern zu entscheiden ob Sie die Sendung zurück haben wollen (natürlich auf ihre Kosten) zurück haben wollen, oder ich über gebe die 3 Behälter der Mülltonne. Da ich bereits seit dem 22.06.2023 die Reklamation gemeldet habe und bis heute keine Nachricht erhalten habe, werde ich bis 27.06.2023 20:00 Uhr warten und danach die "Blumen" in die Mülltonne werden. Da aber die Rechnung bereits per Paypal bezahlt wurde erwarte ich auch die Rückerstattung.

Teilen

Ärger mit Pflanzmich.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2023 um 22:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie sind die einzigen, die nachfragen und ich habe entschieden, dass Ware entsorgt wurden und ich werde nicht bezahlen.

1
Pflanzmich.de
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.