Wie ich bereits mitgeteilt habe kamen die Blumen gemäß dem bereits gesandten Bildern vertrocknet an. Ich fordere Sie auf. nach meinen gesendeten E-Mails mit den Bildern zu entscheiden ob Sie die Sendung zurück haben wollen (natürlich auf ihre Kosten) zurück haben wollen, oder ich über gebe die 3 Behälter der Mülltonne. Da ich bereits seit dem 22.06.2023 die Reklamation gemeldet habe und bis heute keine Nachricht erhalten habe, werde ich bis 27.06.2023 20:00 Uhr warten und danach die "Blumen" in die Mülltonne werden. Da aber die Rechnung bereits per Paypal bezahlt wurde erwarte ich auch die Rückerstattung.
Teilen
Ärger mit Pflanzmich.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2023 um 22:32 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie sind die einzigen, die nachfragen und ich habe entschieden, dass Ware entsorgt wurden und ich werde nicht bezahlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.