Reklamtion wird nicht bearbeitet

  • Beantwortet
  • 29 Apr 2024
  • #599211
  • 33
Anzeige

Ich habe 5 Flieder bestellt (Syringa vulgaris Andenken an Ludwig Späth)
Die Pflanzen kamen in einem total schlechten Zustand bei mir an.

Ich warte immer noch auf eine Paketmarke für die Rücksendung

Teilen

Ärger mit Pflanzmich.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-04-2024 um 09:51 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich habe Ihr Anliegen soeben in die Fachabteilung weitergegeben. Sie sollten in Kürze einen Retourenschein erhalten. Sollte Sie im Laufe des Tages keine Rückmeldung erhalten, melden Sie sich bitte unter meyer@pflanzmich.de.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Herzlichst
Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de

1
Pflanzmich.de
Zufriedenheitsindex: 49.5/100

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.