Nur Teillieferung,keine Kontaktmöglichkeit

  • Behoben
  • 22 Mai 2021
  • #237769
  • 260
Anzeige

Ich habe 34 Ligusterpflanzen und 10 Thujen bestellt. Nach fünf Tagen habe ich 20 Ligusterpflanzen erhalten.Laut Lieferschein sollte die komplette Ware im Karton sein..das war sie aber nicht...vergeblich versuche ich kontakt zu pflanzmich aufzunehmen, aber keine Antwort. Ich möchte entweder meine restliche Ware in gutem Zustand oder das Geld zurück haben.

Teilen

Ärger mit Pflanzmich.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2021 um 15:59 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine Mails wurden von unterschiedlichen Mitarbeitern beantwortet,sodass auch unterschiedliche Restlieferungen kamen..Man hatte den Eindruck,daß sie nicht miteinander korrespondieren.meine Restlieferung kam in zwei Teilen, nachdem ich mich nochmal beschwert hatte. Auch waren einige Pflanzen in schlechtem Zustand. Ich bekam zwar eine Gutschrift über 10 Euro für den nächsten Einkauf ,das ist leider unter diesen Umständen viel zu wenig. Ich werde dort nicht mehr einkaufen.

1
Pflanzmich.de
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.