Wertes pflanzmich Team.
Ich habe am 26.3. 20 und am 27.3.20 meine Ware erhalten. Bei der Bestellung waren 2 prunus subhirtella accolade dabei. Eine davon ist in einem guten Zustand und die andere ist leider vertrocknet, die Erde war auch rissig, beim auspacken sind mir die Blüten entgegen gekommen.
Dann war noch ein pinus mugo mops dabei. Ich weiß nicht wie dieser aussehen muss aber die äußeren Nadeln sind gelb.
Für Ihre Antwort bedanke ich mich im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
H. ******
Teilen
27-03-2020 um 14:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-04-2020 um 08:48 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.