Rose Louise Augusta

  • Ungelöst
  • 22 Jun 2023
  • #506353
  • 131
Anzeige

ose
Die Rose kam völlig dehydriert hier an, telefonisch keine Kontaktaufnahme möglich, per Mail dann der Hinweis das sich die Rose vom Transport "erholen" müsse, und ich sollte mich nochmals in 10 Tagen melden, wenn sich der Zustand nicht verbessere...auf weitere Mails und Fotos erfolgt keine Reaktion, inzwischen hat die Rose mehr gelbe als grüne Blätter...5 Knospen sind abgefallen, eine etwas größere Knospe ist weggefault.. nie mehr...nach 30 Jahren Erfahrung als Kleingärtnerin kann ich nur sagen..nie mehr pflanzmich

Teilen

Ärger mit Pflanzmich.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2023 um 14:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

...als wohlerzogener Mensch möchte ich dazu lieber keine Bewertung abgeben

1
Pflanzmich.de
Zufriedenheitsindex: 49.6/100

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.