Zwei Lieferungen zu einer Bestellung.
Erste Lieferung Gesten, zerstörte Pflanzen, ich durch falsche Verpackung.
Zweite Lieferung Heute, vertrocknete Pflanzen.
******önnen sie gerne alles wieder abholen, habe noch nie so schlechte Ware gesehen und sie sind nicht die Preiswertesten.
Es ist mir nun auch klar warum sie telefonisch nicht erreichbar sind und wahrscheinlich, so wie zu lesen ist auch nicht auf Mails antworten.
Teilen
01-04-2021 um 17:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-05-2021 um 19:34 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Qualität der Pflanzen sehr schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.