Hallo, ich möchte meine bestellte Ware stornieren oder von meinem Wiederrufsrecht Gebrauch machen. Nun musste ich festellen das heute den 21.5.2021 angeblich die Ware zum Versand vorbereitet wurde bzw schon versendet wurde und am 25.5.2021 ankommen soll. Ich möchte die bestelle Ware aber nicht mehr, alleine schon deshalb weil sie Mitte nächster Woche ankommen soll und ich sie da nicht einpflanzen könnte da beruflich unterwegs, mein Wunschtermin war der 28.5.2021 und aus anderen Gründen noch. Leider ist telefonisch, Chat oder E-Mail niemand zu erreichen.
Muss die Ware erst ankommen und ich schicke sie dann zurück ?
Bestellnummer: 336053614
Artikelnummer: 169283
Teilen
Ärger mit Pflanzmich.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2021 um 19:13 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?katastrophaler Service, heilloses Durcheinander.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.