Unseriös und unprofessionell

  • Behoben
  • 20 Jun 2023
  • #505275
  • 128
Anzeige

Ich habe Rosen im Wert von Euro 269 bestellt. Nachdem ich nichts mehr gehört hatte, bat ich in einer Mail um Mitteilung eines Liefertermins. Leider erhielt ich keine Antwort auf meine Mail. Ich habe dann von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht und bin vom Kaufvertrag zurückgetreten. Noch am selben Tag erhielt ich eine Mail, in der man mir mitgeteilt hat, dass die Rosen bis auf eine, bereit sind für den Versand. Ich möge doch bitte mitteilen, ob ich trotzdem vom KV zurücktreten möchte. Ich habe dann umgehend mitgeteilt, dass der Auftrag in jedem Falle storniert werden soll. Auch hierauf erhielt ich wieder keine Rückmeldung. Heute nun wurde mir mitgeteilt, dass meine vor 6 Tagen stornierten Rosen nun an GLS übergeben wurden und in den nächsten Tagen bei mir ankommen würden. Umgehend habe ich bei GLS schon jetzt die Annahme verweigert, so dass die Pakete gar nicht erst an mich ausgeliefert werden. Mehrere Versuche die angegebene Telefonnummer zu erreichen, schlugen ,wie nicht anders zu erwarten, fehl.
Es grenzt an absoluter Frechheit Kunden erst so ignorant zu behandeln und dann noch zu nötigen die stornierte Ware doch zu bekommen. Das ist unseriös und unprofessionell. NIE WIEDER WÜRDE ICH DORT BESTELLEN.

Teilen

Ärger mit Pflanzmich.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2023 um 21:33 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dort weiß niemand Bescheid und Antworten bekommt man auch nicht.

1
Pflanzmich.de
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.