Zu viele "Blindgänger" Heets

  • Ungelöst
  • 01 Mär 2023
  • #470462
  • 175
Anzeige

Guten Tag,

Ich schreibe ihnen, weil ich immer häufiger sogenannte Blindgänger Heets in einer Schachtel finde (ich habe die Bronze).
Es muss doch irgendwie eine Möglichkeit der Qualitätsverbesserung geben, damit man nicht 5 von 20 Heets verwerfen muss. Das ist einerseits ärgerlich und andererseits teuer mit der Zeit.
Auch das vorherige Rollen zwischen Daumen und Zeigefinger funktioniert dann nicht bei diesen Blindgängern. Man kriegt die Heets ganz schwer ins iqos rein und dann kann man nur sehr schwer ziehen und es kommt nichts raus.
Ich stehe da leider nicht alleine damit da. Alle meine Freunde und Bekannten die Heets rauchen, berichten über dasselbe Problem.
Ich hoffe es wird sich was ändern in naher Zukunft, ansonsten sehe ich mich persönlich gezwungen auf die Nachbau-Zigaretten umzusteigen.

Vielen Dank vorab.

Teilen

01-03-2023 um 18:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philip Morris weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2023 um 20:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wirde nicht auf mein Problem eingegangen, sonder nur an IQOS weier verwiesen, die nicht zuständig sind für die Qualität der Heets Zigaretten

2
Philip Morris
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit Philip Morris?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.