Hallo ! Wir haben uns im Herbst 2020 einen Fernseher 75 Zoll bei Saturn gekauft. Am Samstag wurde das Bild von den Seiten beginnend immer dunkler, und dann ein totaler Bildausfall. Das ist schon der zweite Fernseher der nach kurzer Zeit den Geist aufgibt. Erst war es ein 55 Zoll Fernseher, der von Anfang an mit Netzproblemen zu kämpfen hatte, und nach ca 6 Jahren nicht mehr reparierbar war, weil das Netzteil nicht mehr lieferbar war. Und jetzt der nächste Ausfall nach kurzer Laufzeit.
Baut ihr nur Fernseher die nach der Garantie automatisch ausfallen ? Uns hat das Ambilight sehr gut gefallen, und deshalb hatten wir uns für Philips entschieden. Wie bekomme ich die Riesenkiste zur Reparatur transportiert ? Sollte der Fernseher schon wieder nicht mehr zu reparieren sein, werden wir auf jeden Fall keinen Philipsfernseher mehr kaufen.
MfG ****** ******
Teilen
18-07-2023 um 12:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-08-2023 um 06:57 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin sehr enttäuscht von der Firma Philips.Nach Monaten ist die Firma nicht in der Lage eine vernünftige Lösung zu finden. Schade, das ist einer Weltfirma nicht würdig.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2023 um 14:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die haben mir ein Angebot gemacht, nur für diesen Preis kann ich mir einen gleichwertigen Fernseher von anderen Anbietern kaufen. Glatte verarsche !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.