Reklamation des Nass-und Trockenstaubsaugers XC83477/01 Speed/pro Max Aqua

  • 10 Apr 2024
  • #596252
  • 22
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,


ich habe 26.02. meinen vor am 21.12.2021 bei Berlet gekauften Staubsauer reklamiert.
Natürlich ist die Garantie von zwei Jahren abgelaufen Aber allerdings frage ich mich tatsächlich, wie der Akkuschaden (so die Ausführungen der Firma Phillips) schon nach drei Jahren auftreten kann. Der Staubsauger war nicht im Dauerbetrieb eingesetzt und ist auch immer nur von mir sachgemäß benutzt worden.
. Es wirft doch kein gutes Licht auf die Firma Phillips, dass nach so kurzer Zeit, ein solcher Defekt auftreten kann bzw. sollte. Da muss doch eine deutliche Verbesserung gemacht werden, damit der Kunde, der so ein teures und angeblich hochwertiges Produkt kauft bzw. kaufen möchte.
Aus diesem Grund bitte ich Sie, um die in der Anlage aufgeführten Kosten, zu erstatten.

Gerne können Sie mich per Mail über ihre Entscheidung informieren.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

10-04-2024 um 10:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philips
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.