Knopf ausgebrochen

  • 01 Jan 2024
  • #573053
  • 41
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.
wir haben uns im letzten Jahr einen Philips HD920X Airfryer zugelegt und sind sehr zufrieden mit diesem Gerät. in der letzten Woche ist uns der Knopf an dem man die Zeit einstellen kann etwas von dem Plastik abgebrochen. Meine Frage an Sie ist es möglich das Sie mir einen Ersatzknopf zusenden können?

****** ******
Südergast 22
26441 Jever
******@kabelmail.de
Tel 04461-8989928

Ich hoffe das ich die richtige E-Mail Adresse angeschrieben habe. Sollte das nicht der Fall sein bitte ich Sie es an die richtige Stelle weiterzuleiten.
mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

01-01-2024 um 10:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.