Garantiereparatur

  • 25 Feb 2022
  • #354397
  • 115
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 21.01.2020 hatte ich ein Sonicare Airfloss Zahnzwischenreinigung gekauft und am 27.01.2020 bei Ihnen registriert. Laut Philips-Registrierungsbestätigung gilt die erweiterte Garantie bis 21.01.2023.
Vor Weihnachten 2021 hatte ich mich an Ihren Kundenservice gewandt, weil das Gerät nicht mehr funktionierte. Es kam kein Sprühstoß mehr. Nach schriftlicher Auskunft eines Mitarbeiters sollte ich das Handstück eigentlich am 17.01.22 erhalten. Leider habe ich das Teil bis heute immer noch nicht bekommen!
Stattdessen wurde mir ein Philips sonicare for Kids (3+) zugesandt! Damit können wir nun überhaupt nichts anfangen. Meine Frau und ich sind beide über 60 Jahre alt und wir benutzen beide die Philips DiamondClean. Ich hatte das bei Ihrem Kundenservice auch sofort reklamiert und erneut um Zusendung des angekündigten Handstücks gebeten.
Das Handstück ist leider immer noch nicht eingetroffen Ich beschwere mich ausdrücklich darüber und bitte Sie weiteres zu veranlassen. Nach nun wirklich angemessener Zeit für die Bearbeitung sollte eine kurzfristige Erledigung möglich sein. Es handelt sich eindeutig um eine Garantiereparatur, da können Sie doch nicht allen Ernstes irgendwas verschicken, was mit dem gekauften Artikel gar nichts zu tun hat.
Ihr Kundenservice meldet sich auch trotz mehrmaliger Erinnerung nicht mehr.

Teilen

25-02-2022 um 15:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.