Xelsis Saeco Kaffeeautomaten Müll statt reparieren nach knapp 4 Jahren. Danke Philips

  • 03 Mär 2024
  • #588178
  • 29
Anzeige

Ein 4 Jahre altes Gerät (Xelsis Saeco Kaffeeautomaten) sollt laut Kundenservice kostenpflichtig verschrottet werden, weil sich Philips keine Platinen ans Lager gelegt hat.
Tschau Restwert! Bei einem Gerät das 1150€ gekostet hat kein Spaß.
Ein Armutszeugnis!
Finger weg von dieser Marke.

Teilen

03-03-2024 um 20:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.