GC8735/80 DAMPFSTATION PERFECTCARE Komplett Verkalkt nach 2 Jahren

  • Ungelöst
  • 06 Dez 2022
  • #445626
  • 229
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Ich habe am 02.09.2020 die Dampfbügelstation von Philips gekauft, mit der Hoffnung, dass ich ein Markenprodukt gekauft habe und viele Jahre nutzen kann. Nach etwa 1 Jahr Nutzung musste ich es bereits einsenden, um es zu entkalken. Das war kostenlos und sehr gut. Ich habe die ganze Zeit immer wieder die automatische Antikalkfunktion verwendet. Jetzt vor etwa 2 Wochen will ich den Bügeleisen verwenden und muss feststellen das fast gar kein Dampf mehr austritt. Ich habe mir extra Dr. Beckmann Intensiv Entkalker extra für Bügeleisen gekauft, 250ml komplett verwendet und die Antikalkfunktion des Geräts 8-mal ausgeführt, am nächsten Tag noch 2-mal, aber leider ändert sich der Zustand nicht. Mir wurde am Support jetzt angeboten, weil bedauerlicherweise die Garantie abgelaufen es kostenpflichtig einzusenden und eine kostenpflichtige Reparatur in Anspruch zunehmen. Das muss ich entschieden ablehnen. Ich bitte um eine alternative.

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06-12-2022 um 14:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2022 um 23:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2022 um 08:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Philips ist altmodisch, völlig überteuerte Versandgebühren und Techniker kosten. Ein Neukauf des Geräts lohnt sich eher als die Reparatur. Ich habe das Gerät weggeschmissen und werde ein anderes von Bosch oder Tefal kaufen. Ich wollte meiner Mutter auch eine neue Dampfbügelstation kaufen, aber nach dem ich jetzt weiß, wie schlecht Philips ist, werde ich zeit meines Lebens nicht mehr bei Philips einkaufen.

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Philips
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

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