Guten Tag,
die Sonicare Zahnbürste putzt definitiv am besten, jedoch muss ich und mein Mann sie min. einmal im Jahr neu kaufen, da sie nach diese Zeit IMMER kaputt gehen. Da wir häufig beruflich in Deutschland unterwegs sind, kaufen wir sie immer wieder dort ein wo wir gerade sind.
In der Vergangenheit haben wir deshalb nicht auf Quittungen geachtet- wer weiß ob wir je an diese Drogerie vorbeikommen, aber ehrlich gesagt reicht es mir. Wohin kann ich die Zahnbürsten schicken. Diesmal haben wir Online zwei neue bestellt - um ein Nachweis zu haben (032339031/ 881685134031) aber ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein immer wieder ein Jahr alte Zahnbürsten ohne Ersatz wieder zu entsorgen.
Mir freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
25-10-2023 um 14:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.