Technik Support - Monitore

  • 28 Nov 2023
  • #564072
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Heute, den 28.11.2023 zwischen 8.30 Uhr - 09:30 Uhr habe ich die Philips Zentrale bzgl. einer Reklamation kontaktiert.
3 x wurde ich an die Abteilung Technik-Monitore weitergeleitet.
Nach dem 3. Mal hatte ich auch endlich einen Mitarbeiterin am Telefon. Sie teilte mit, dass Sie für Monitore nicht zuständig wäre und hat mir eine Nummer mitgeteilt welche falsch war. Dann nannte Sie mir eine weitere Nummer. Auch diese Nummer war falsch!
Nach dem 4. Anruf bei der Zentrale und erneuter Weiterleitung an die Technik, war ein junger Mann am Telefon.
Weder hat der Mitarbeiter mich ausreden lassen noch zugehört. Unglaubliche freche Bemerkungen und meinte mich belehren zu müssen.
Es ist absolut nicht akzeptabel wie hier der Support mit Kunden umgeht und spricht!
Das Telefonat hat der Mitarbeiter dann beendet und meine Reklamation nicht aufgenommen oder bearbeitet.
Wir werden keine weiteren Geräte mehr bei Philips bestellen, soviel ist sicher!

Sehr unfreundlicher und frecher Mitarbeiter vom Technik Support Monitore.
Das Telefonat hat er beendet und meine Reklamation wurde nicht aufgenommen.
Absolut nicht akzeptabel!

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28-11-2023 um 10:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Philips
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