Milchbecher kurz nach Ablauf der Garantie defekr

  • 05 Nov 2022
  • #435398

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe im September 2021 einen Vollautomaten der Marke Philips Typ EP 4341 gekauft.


Nun musste ich seit längerer Zeit feststellen, dass die Maschine immer weniger bzw. kaum noch Schaum entwickelt. Ich habe im Internet nun nachgelesen, welche Fehler hierfür ursächlich sind. Nun musste ich feststellen, dass der Latte-to-go-Behälter kleine Haarrisse im oberen Bereich des Milchkanals bzw. an der Kreuzung aufweist. Da das heiße Wasser unverändert seitens der Maschine produziert wird, sind wohl die Haarrisse für die mangelnde Schaumbildung verantwortlich.

Ich habe mich immer genau an die Pflegehinweise der Fa. Philips gehalten und bin nun maßlos enttäuscht darüber, dass kurz nach Ablauf der Garantie solche Mängel auftauchen, dachte ich doch, mit der Marke Philips tatsächlich ein Markengerät erworben zu haben.

Ich bitte höflich um Ihre Stellungnahme.

Teilen

0

Probleme mit Philips?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Philips
Zufriedenheitsindex: 41.5

Probleme mit Philips?

Beschwerde einreichen!