Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im September 2021 einen Vollautomaten der Marke Philips Typ EP 4341 gekauft.
Nun musste ich seit längerer Zeit feststellen, dass die Maschine immer weniger bzw. kaum noch Schaum entwickelt. Ich habe im Internet nun nachgelesen, welche Fehler hierfür ursächlich sind. Nun musste ich feststellen, dass der Latte-to-go-Behälter kleine Haarrisse im oberen Bereich des Milchkanals bzw. an der Kreuzung aufweist. Da das heiße Wasser unverändert seitens der Maschine produziert wird, sind wohl die Haarrisse für die mangelnde Schaumbildung verantwortlich.
Ich habe mich immer genau an die Pflegehinweise der Fa. Philips gehalten und bin nun maßlos enttäuscht darüber, dass kurz nach Ablauf der Garantie solche Mängel auftauchen, dachte ich doch, mit der Marke Philips tatsächlich ein Markengerät erworben zu haben.
Ich bitte höflich um Ihre Stellungnahme.
Teilen
05-11-2022 um 07:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.