Reklamation Philips Sonicare - dringend!

  • 13 Nov 2023
  • #559795
  • 82
Anzeige

Bei meiner im November 2022 bei Rossmann, Erding, gekauften Sonicare Zahnbürste funktioniert das Aufsteckteil für die Zahnbürste nicht mehr bzw. ist lose, sodass eine Rotation beim Zähnereinigen nicht mehr möglich ist. Der komplette Aufsatz, der in das Innenteil des Gerätes führt ist lose. Rossmann, Erding, verweist auf einen Herstellungsfehler und hat mich heute informiert, mich direkt an den Hersteller zu wenden.

Vielen Dank für Ihre baldige Information, damit mein Zähneputzen "per Hand" nicht zum Dauerzustand wird.

Anmerkung:
Ich musste das Gerät bereits einmal tauschen, mit demselben Defekt.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

13-11-2023 um 16:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.