Inkassobüro. Zum Eintreiben unberechtigter Forderung beauftragt

  • 03 Mär 2024
  • #588098
  • 91
Anzeige

Am 19.02.24 habe ich ein Inkassoschreiben bekommen, in dem ich aufgefordert werde, am 15.11.22 und am 15.07.23 gelieferte Waren zu bezahlen. Rechnungsnummern sind auch angegeben: DE00460836 und DE00636960.
Problem: Ich habe weder Rechnungen noch Waren erhalten!
Das Problem mit Philips scheint System zu haben.
Ich habe die Forderung erstmal bezahlt, werde die Angelegenheit einem Anwalt übergeben und eine Anzeige wegen Betrug und gegen das Inkassobüro Intrum wegen Beihilfe zum Betrug stellen.
Ich kann vor Philips Shop nur warnen!

Teilen

03-03-2024 um 12:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-03-2024 um 11:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-03-2024 um 09:19 Uhr


Philips hat mir aus einer Warenlieferung völlig unverständlich den Kaufpreis erstattet. Werde den Betrag heute zurück überweisen.
Von intrum habe ich,obwohl ich am 04.03.24 den geforderten Betrag überwiesen habe, eine neue Aufforderung, mit Androhung von entsprechenden Zwangsmassnahmen , 75,23€ zu zahlen bekommen. Erreichbar ist dieses Unternehmen nicht.
Es sind kriminelle Gauner mit denen Philips arbeitet.

3
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.