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Reklamationen & Beschwerden (637)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Philips. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Philips Stornierung meiner Bestellung

Meine Bestellung wurde ohne Grund storniert nachdem ich eine E-mail bekommem habe, die die Versandbestätigung bestätigt hat.

Philips Newsletter ja, aber keine email für retourenlabel erhalten

Habe heute dreimal angerufen und es ist noch immer keine E-Mail gekommen zwecks retourenlabel, obwohl sie sagen, dass sie die email geschickt haben. Der Newsletter war aber sofort da, obwohl ich keinen brauche. Meine Daten haben sie alle. Auch die Telefonnummer und sie wollten eine gute Bewertung.

Philips Nie wieder Philips!

Nie wieder Philips. Wenn es um Reklamation geht, sind die nicht in der Lage es zu klären. Philips 0% was Kundenservice angeh!

Philips Hersteller lässt Philips-Kundin mit Säugling im Regen stehen..

Unser Philips Avent Fladchenwärmer war nach ca. 2 Wochen einsatz defekt. Wir haben das Gerät aufgrund Gewährleistung und Garantie zurück gesendet da uns ein Austausch versprochen wurde. Wir warten seit über einem Monat auf ein Austauschgerät und werden dauernd vertröstet. Angeblich haben Sie nun auch noch unser Gerät verschrotten lassen ohne Rücksprache... und bis dato warten wir immernoch... Ich finde dies eine bodenlose Frechheit da wir auf des Gerät angewiesen sind und wir einen kleinen Säugling haben...In Zukunft werden wir wohl nicht mehr auf Philips setzen!

Philips Lieferung erfolgte nicht an mich sondern an irgend einen Nachbarn

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei ihnen eine elektrische Zahnbürste gekauft, im Wert von fast € 300. Ihr Logistikpartner DHL lieferte meine Bestellung ( Bestellnr.: 44052275901) nicht an mich, sondern an irgendeinen Nachbarn. Der Fahrer behauptete später, ich sei nicht zu Hause gewesen, was jedoch nicht stimmt. Ich war zu Hause und wartete auf die Lieferung. Als ich dies bei Ihrer Hotline reklamierte ( Frau Kassé) meinte ihre Kollegin, damit hat Philips nichts zu tun. Sie hätten eigentlich nie Beschwerden, anderen passiere das ja auch nicht und somit handelt es sich um einen Einzelfall und ist deswegen nicht schlimm. Als ich fragte, ob Philips denn nicht wissen möchte, ob ihre Kunden mit der Lieferung zufrieden seien, verneinte sie das. Nachdem ich nun von ihnen erfahren habe, dass es ihnen egal ist, ob ihre Kunden mit ihrem Service zufrieden sind, werde ich meine Produkte in Zukunft bei einem anderen Unternehmen kaufen, dem Kundenzufriedenheit nicht egal ist und die Kundenbeschwerden nicht überheblich und genervt abfertigen. Davon abgesehen, habe ich einen Vertrag mit ihnen und nicht ihrem Logistikpartner abgeschlossen, deswegen verstehe ich nicht, warum sie der Meinung sind, damit nichts zu tun zu haben, ob die, bei ihnen bestellte und bezahlte Ware auch korrekt geliefert wird. Kundenservice sieht für mich anders aus. Den Fernseher, den ich bei ihnen kaufen wollte, habe ich zum Glück noch nicht bestellt. Freundliche Grüße ****** Szabó

Philips 2 Phillips Sonicare Zahnbürsten kurz nach Ablauf der Garantie kaputt

Hallo, ich bin ziemlich frustriert über o. g. Zahnbürsten. Die 1 habe ich im Media Markt gekauft und 8 Wochen nach Ablauf der Garantie, war der Accu hinüber. Ich habe gedacht, ok, vielleicht ein Anwenderfehler, da die Zahnbürste immer im Ladeglas gestanden hat. Nach langem Abwägen, habe ich mir dann doch wieder die Zahnbürste neu gekauft, im April 2021 für den Preis von 209 Euro. Nun habe ich die Bürste nur für den Ladevorgang in das Ladeglas gestellt. Diesmal hat sie etwas länger gehalten, jetzt aber "wackelt" das Metallteil auf das der Bürstenkopf aufgesteckt wird. Dadurch sitzt die Bürste nicht fest und Zähneputzen funktioniert nicht mehr. Ich benutze seit ca 30 Jahren elektrische Zahnbürsten, vorher von anderen Herstelltern, da hatte ich nie Probleme. Ich bin zu Phillips gewechselt, da mich das Design sehr angesprochen hat und ich mit den Putzergebnissen sehr zufrieden war. Nun bin ich ärgerlich, auf Grund des hohen Preises erwarte ich längere Haltbarkeit! Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören, vielleicht mit dem Vorschlag wie und wo ich ein Handstück bekomme, um die Bürste weiter benutzen zu können oder mit einem Kulanz Angebot. ****** ******

Philips Qualität Staubsauger

Hallo aus Berlin, im letzen November kaufte ich ein Staubsauger ihrer Firma und dem glauben ein hochwertiges Produkt für viel Geld erworben zu haben. Allerdings würde ich schnell enttäuscht werden. Bereits im April gab es dem ersten bricht ohne Fremdeinwirkung an der Bodendüsen. Nach einem erfolgreichen Austausch nun der nächste Bruch am Staubfänger so das dieser weder rein noch raus geht und keine Saugleistung mehr vorhanden ist. Ich bin mittlerweile so wütend das ich erwäge nie wieder Philipps Produkte zu kaufen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Philips Absolute Verpackung mit Plastik

Ich kaufte eine Box mit vier Ersatzbürstenköpfe für sonicare elektrische Zahnbürste Ihrer Firma. Die Verpackung besteht aus widerstandsfähigem Plastik, den Ihre Firma als recyclebar tituliert. Diese Plastik landet aber in den Meeren (siehe Foto). Warum können Sie nicht alternative, abbaubare Verpackungen verwenden?

Philips Reklamation

Habe Online am 21.07.2023 Philips Sonicare gekauft,lässt sich nicht mehr laden. HX684A/230406-2C Bitte um Ersatz,danke.

Philips Ersatzprodukt nicht gleichwertig

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe das SCD630/26 mit 3,5 Zoll Bildschirm aufgrund Ihres Rückrufes entsorgt und nun als Ersatz ein minderwertigeres und nicht gleichwertiges Ersatzprodukt erhalten. Das Ersatzprodukt besitzt nur einen 2,7 Zoll Bildschirm. Zudem fehlen Nachtlicht, Temperatursensor sowie die Scroll- und Zoomfunktion.

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