Qualität Staubsauger

  • Ungelöst
  • 26 Aug 2023
  • #534114
  • 113
Anzeige

Hallo aus Berlin, im letzen November kaufte ich ein Staubsauger ihrer Firma und dem glauben ein hochwertiges Produkt für viel Geld erworben zu haben. Allerdings würde ich schnell enttäuscht werden. Bereits im April gab es dem ersten bricht ohne Fremdeinwirkung an der Bodendüsen. Nach einem erfolgreichen Austausch nun der nächste Bruch am Staubfänger so das dieser weder rein noch raus geht und keine Saugleistung mehr vorhanden ist. Ich bin mittlerweile so wütend das ich erwäge nie wieder Philipps Produkte zu kaufen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

26-08-2023 um 22:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 08:21 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Philips
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.