Hallo aus Berlin, im letzen November kaufte ich ein Staubsauger ihrer Firma und dem glauben ein hochwertiges Produkt für viel Geld erworben zu haben. Allerdings würde ich schnell enttäuscht werden. Bereits im April gab es dem ersten bricht ohne Fremdeinwirkung an der Bodendüsen. Nach einem erfolgreichen Austausch nun der nächste Bruch am Staubfänger so das dieser weder rein noch raus geht und keine Saugleistung mehr vorhanden ist. Ich bin mittlerweile so wütend das ich erwäge nie wieder Philipps Produkte zu kaufen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
26-08-2023 um 22:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2023 um 08:21 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.