Lieferung erfolgte nicht an mich sondern an irgend einen Nachbarn

  • 31 Aug 2023
  • #536191
  • 74
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei ihnen eine elektrische Zahnbürste gekauft, im Wert von fast € 300. Ihr Logistikpartner DHL lieferte meine Bestellung ( Bestellnr.: 44052275901) nicht an mich, sondern an irgendeinen Nachbarn. Der Fahrer behauptete später, ich sei nicht zu Hause gewesen, was jedoch nicht stimmt. Ich war zu Hause und wartete auf die Lieferung. Als ich dies bei Ihrer Hotline reklamierte ( Frau Kassé) meinte ihre Kollegin, damit hat Philips nichts zu tun. Sie hätten eigentlich nie Beschwerden, anderen passiere das ja auch nicht und somit handelt es sich um einen Einzelfall und ist deswegen nicht schlimm. Als ich fragte, ob Philips denn nicht wissen möchte, ob ihre Kunden mit der Lieferung zufrieden seien, verneinte sie das. Nachdem ich nun von ihnen erfahren habe, dass es ihnen egal ist, ob ihre Kunden mit ihrem Service zufrieden sind, werde ich meine Produkte in Zukunft bei einem anderen Unternehmen kaufen, dem Kundenzufriedenheit nicht egal ist und die Kundenbeschwerden nicht überheblich und genervt abfertigen. Davon abgesehen, habe ich einen Vertrag mit ihnen und nicht ihrem Logistikpartner abgeschlossen, deswegen verstehe ich nicht, warum sie der Meinung sind, damit nichts zu tun zu haben, ob die, bei ihnen bestellte und bezahlte Ware auch korrekt geliefert wird.
Kundenservice sieht für mich anders aus. Den Fernseher, den ich bei ihnen kaufen wollte, habe ich zum Glück noch nicht bestellt.

Freundliche Grüße
****** Szabó

Teilen

Ärger mit Philips?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-08-2023 um 18:59 Uhr


Das ist ja wirklich befremdlich, dass man mich auch noch nach einer Spende fragt, nachdem meine Bestellung nicht mal an mich , sondern an irgendeinen Nachbarn gegeben hat, obwohl ich zu Hause war . Eine Einwilligung, meine Ware an Nachbarn abzugeben, habe ich nie erteilt. DSGVO scheint hier genauso unwichtig zu sein, wie die Kunden, die bezahlt haben. Der Name Philips ist bei mir negativ besetzt.

1
Philips
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.