Ausfall der Busfahrt

  • Behoben
  • 16 Okt 2022
  • #429061
  • 114
Anzeige

Ich habe erstmalig eine Fahrt mit PINKBUS gebucht. Diese ist ausgefallen. Dazu habe ich weder eine SMS, noch eine Email oder eine Benachrichtigung in der App erhalten. Stattdessen wurde ich vom Fahrer des Busses 10 Minuten vor der Abfahrt am ZOB Hamburg informiert. Da ich unbedingt zeitig zurück nach Berlin musste, habe ich eine alternative Flixbus-Fahrt um dieselbe Uhrzeit (18:30) gebucht und angetreten. Diese kam sowohl erst eine halbe Stunde später als meine ursprünglich gebuchte Fahrt in Berlin an und hat mich auch noch 49,99€ gekostet, welche ich gerne von euch vollständig erstattet bekommen möchte.
Herzlichen Dank und freundliche Grüße
****** ******

Teilen

16-10-2022 um 19:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pinkbus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2022 um 14:11 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ja

2
Pinkbus
Zufriedenheitsindex: 41.8/100

Problem mit Pinkbus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.