Ich habe erstmalig eine Fahrt mit PINKBUS gebucht. Diese ist ausgefallen. Dazu habe ich weder eine SMS, noch eine Email oder eine Benachrichtigung in der App erhalten. Stattdessen wurde ich vom Fahrer des Busses 10 Minuten vor der Abfahrt am ZOB Hamburg informiert. Da ich unbedingt zeitig zurück nach Berlin musste, habe ich eine alternative Flixbus-Fahrt um dieselbe Uhrzeit (18:30) gebucht und angetreten. Diese kam sowohl erst eine halbe Stunde später als meine ursprünglich gebuchte Fahrt in Berlin an und hat mich auch noch 49,99€ gekostet, welche ich gerne von euch vollständig erstattet bekommen möchte.
Herzlichen Dank und freundliche Grüße
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16-10-2022 um 19:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pinkbus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2022 um 14:11 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ja
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