Busfahrt 27.05.23, 14 Uhr von B nach HH hat nicht stattgefunden !

  • 18 Jun 2023
  • #503272
  • 122
Anzeige

Sehr geehrtes Pinkbus-Team,

ich habe Euch am 30.05.23 einen Brief mit Nachweis zugesandt, indem ich Euch freundlichst aufgefordert hatte, mir die 9,99 Euro der nicht stattgefundenen Busfahrt, sowie der 8 Euro S-Bahn Kosten um zum Bus hinzukommen, sowie Portokosten von 1,95 Euro zu erstatten !
Bis zum heutigen Tage habe ich nichts von Euch gehört ? Ich bitte endlich um die Erstattung ! Danke.

Mit freundlichen Grüssen
******-A. ******

Teilen

18-06-2023 um 04:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pinkbus weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2023 um 23:53 Uhr


Hallo wann wird hier bitte endlich mein Geld bzw. Unkosten bezahlt die ich mit Euch hatte ? MFG ******

06-08-2023 um 04:22 Uhr


Sehr geehrtes Pinkbus-Team,

ich habe Euch am 30.05.23 einen Brief mit Nachweis zugesandt, indem ich Euch freundlichst aufgefordert hatte, mir die 9,99 Euro der nicht stattgefundenen Busfahrt, sowie der 8 Euro S-Bahn Kosten um zum Bus hinzukommen, sowie Portokosten von 1,95 Euro zu erstatten !
Bis zum heutigen Tage habe ich nichts von Euch gehört ? Ich bitte endlich um die Erstattung ! Danke.

Mit freundlichen Grüßen
******-A. ******

P.S.: Meine Bankverbindung ist längst und mehr als bekannt !

31-08-2023 um 06:11 Uhr


Nach wie vor habe ich von Pinkbus nicht meine geforderten 9,99 Euro für die nichtstattgefundene Busfahrt, sowie meine S-Bahnfahrkarten zum ZOB Berlin hin und ergebnislos zurück von 8 Euro, also insgesamt von 17,99 Euro erstattet bekommen ?

31-08-2023 um 06:18 Uhr


Bitte überweisen Sie endlich meine o.g. Unkosten, welche ich mit Ihrer nichtstattgefundenenen Busfahrt gehabt hatte !

02-10-2023 um 06:39 Uhr


Hallo sehr geehrtes Pinkbus-Team,

wann bekomme ich endlich meine nicht stattgefundene Busfahrt von Berlin nach Hamburg erstattet ?
Gruß ****** B.

6
Pinkbus
Zufriedenheitsindex: 41.8/100

Problem mit Pinkbus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.