Sehr geehrtes Pinkbus-Team,
ich habe Euch am 30.05.23 einen Brief mit Nachweis zugesandt, indem ich Euch freundlichst aufgefordert hatte, mir die 9,99 Euro der nicht stattgefundenen Busfahrt, sowie der 8 Euro S-Bahn Kosten um zum Bus hinzukommen, sowie Portokosten von 1,95 Euro zu erstatten !
Bis zum heutigen Tage habe ich nichts von Euch gehört ? Ich bitte endlich um die Erstattung ! Danke.
Mit freundlichen Grüssen
******-A. ******
Teilen
18-06-2023 um 04:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pinkbus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-07-2023 um 23:53 Uhr
Hallo wann wird hier bitte endlich mein Geld bzw. Unkosten bezahlt die ich mit Euch hatte ? MFG ******
Antwort des Verbrauchers
06-08-2023 um 04:22 Uhr
Sehr geehrtes Pinkbus-Team,
ich habe Euch am 30.05.23 einen Brief mit Nachweis zugesandt, indem ich Euch freundlichst aufgefordert hatte, mir die 9,99 Euro der nicht stattgefundenen Busfahrt, sowie der 8 Euro S-Bahn Kosten um zum Bus hinzukommen, sowie Portokosten von 1,95 Euro zu erstatten !
Bis zum heutigen Tage habe ich nichts von Euch gehört ? Ich bitte endlich um die Erstattung ! Danke.
Mit freundlichen Grüßen
******-A. ******
P.S.: Meine Bankverbindung ist längst und mehr als bekannt !
Antwort des Verbrauchers
31-08-2023 um 06:11 Uhr
Nach wie vor habe ich von Pinkbus nicht meine geforderten 9,99 Euro für die nichtstattgefundene Busfahrt, sowie meine S-Bahnfahrkarten zum ZOB Berlin hin und ergebnislos zurück von 8 Euro, also insgesamt von 17,99 Euro erstattet bekommen ?
Antwort des Verbrauchers
31-08-2023 um 06:18 Uhr
Bitte überweisen Sie endlich meine o.g. Unkosten, welche ich mit Ihrer nichtstattgefundenenen Busfahrt gehabt hatte !
Antwort des Verbrauchers
02-10-2023 um 06:39 Uhr
Hallo sehr geehrtes Pinkbus-Team,
wann bekomme ich endlich meine nicht stattgefundene Busfahrt von Berlin nach Hamburg erstattet ?
Gruß ****** B.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.