Erstattung Ticket nicht erhalten

  • Behoben
  • 19 Jan 2023
  • #459660
  • 150
Anzeige

Die Fahrt wurde seitens Pinkbus storniert, es wurden die Alternativen angeboten: Umbuchung, Gutschein oder Rückerstattung.
Die gewählte Rückerstattung hat nicht statt gefunden. Es werden die Mails ignoriert.

Teilen

19-01-2023 um 21:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pinkbus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-02-2023 um 19:46 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder

2
Pinkbus
Zufriedenheitsindex: 41.8/100

Problem mit Pinkbus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.