Hallo,
mein Name ist ****** Huß. Ich habe am 29.06.21 bei Ihnen bestellt über Klarna. Habe alle Sachen zurückgesendet ( in zwei Paketen) da nichts passte.
Mehrfach um Bestätigung der Retoure gebeten. Keine Antwort. Klarna hat Sie mehrfach kontaktiert . Keine Antwort. Bitte letztmalig ums Klärung und Stornierung der Ware, auch bei Klarna, sonst wird der Vorgang meinem Anwalt übergeben.
Vorgangsnummer der Bestellung , siehe Fotos im Anhang.
Mit freundlichen Grüßen ****** Huß
Teilen
Ärger mit Piufashionlook?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-09-2021 um 09:03 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.